TAKE X
Jazz Bossa Latin Easy listening music


Biographie

Die Band Take X wurde im Sommer 2022 formiert. Um die beiden Mitglieder Torsten Heggemann und Dieter Schwall fanden sich: Daniel Kappes, Bernhard Bärthele und Barbara Mauch. Der Grundstein Jazz-Bossa-Latin war schnell gelegt und man war sich einig: Es soll easy listening music sein ! 

Dave Brubeck, Sade, Antonio Carlos Jobim, Herbie Hancock....als kleiner Auszug aus der Setlist und Take X spielt auch Take five

Die Bandmitglieder sind bereits einige Jahre musikalisch unterwegs und so ging es in den Proben auch sehr konstruktiv und erfolgreich voran.

Am 07.05.2023 erfolgte dann die Bandpremiere in Engen auf der Freilichtbühne , veranstaltet durch die Stubengesellschaft Engen 1599 e.V

Diese Premiere war ein voller Erfolg und durch weitere Auftritte und positive Rückmeldungen aus dem Publikum, die Bestätigung für Take X, dass man auf dem richtigen Weg ist !


Die Band

Barbara Mauch - Vocals -

Bernhard Bärthele - Saxophone/ Flute -

Torsten Heggemann - Bass -

Daniel Kappes - Drums -

Dieter Schwall - Piano -